Steuerberater

Herr Denkler

Steuerberater

Vita

Herr Frank Denkler ist Geschäftsführer der DLP Darpel & Partner Steuerberater mbB.

Seine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2007 mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Auf diese erste Berufsausbildung folgte 2010 eine mehrjährige Berufserfahrung in mittelständisch orientierten Kanzleien in Münster.

Im Jahr 2010 begann Herr Denkler ein berufsbegleitendes Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in Dortmund. Im Jahr 2014 konnte er das betriebswirtschaftliche Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) erfolgreich beenden.

Im nächsten Schritt folgte die Ablegung der Prüfung zum Steuerfachwirt.

Mit Beginn seines rechtswissenschaftlichen Studiums im Jahr 2014 erfolgte auch der erste Kontakt mit Herrn Darpel im Rahmen eines Anstellungsvertrages. Der berufsbegleitende Masterstudiengang konnte im Jahr 2016 erfolgreich mit dem Titel Master of Laws (LL.M.) abgeschlossen werden.

2017 hat Herr Denkler die Steuerberaterprüfung erfolgreich ablegt.

2018 begann er seine selbständige Tätigkeit als Steuerberater in Münster.